Ganderkesee-Google Earth

Gerüchte, Geschichten, Utopien
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8759
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 03.04.2007 00:12

Hi!

Ich hab' schon mal versucht, dort hin zu fahren (nach Ganderkesee, nicht nach Bielefeld :mrgreen: ).

Die Strassen hören da einfach auf und die niedersächsische Landschaft verändert sich total. Nur noch Spezialfahrzeuge wie das auf dem Foto können und dürfen hier weiter. Gut zu erkennen auch die Umzäunung.

Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8759
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 03.04.2007 00:34

Hi!

Es wird immer geheimnisvoller - jetzt habe ich das Gebiet auch auf einer historischen geheimen Geheimkarte aus dem 2.Wk entdeckt - offenbar war das schon immer ein Sperrgebie!

Mike


:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5198
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 03.04.2007 00:44

Wow, super Fotos und Infos MikeG, ich wünschte ich hätte auch solche Quellen. Wenn ich mir das erste Foto so anschaue, dann könnte man glatt auf den Gedanken kommen, die Amerikaner hätten die erste Mondlandung 1969 nicht in der Wüste von Nevada sondern in Ganderkesee gerfilmt.

Aber das wäre wohl ein bißchen zu weit gesponnen, denn schließlich liegt das Gebiet "Ganderkesee" ja im ehem. englischen Sektor.

Dazu fällt mir allerdings ein, dass dann ja die Engländer die Ersten auf dem Mond hätten sein können, aber vielleicht hatten die Engländer in "Ganderkesee" auch nicht das notwendige Film-Equipment dazu :?

Gruß
redsea

Gast

geheimnis um gandekesee

Beitrag von Gast » 03.04.2007 16:16

es gibt nichts zu verbergen.

willem
Forenuser
Beiträge: 288
Registriert: 01.03.2003 14:58
Ort/Region: Garstedt

Re: geheimnis um gandekesee

Beitrag von willem » 03.04.2007 16:38

sct hat geschrieben:es gibt nichts zu verbergen.
Allein dieser Vertuschungsversuch macht die ganze Angelegenheit noch mysteriöser!

:?:

gruß
Willem

Benutzeravatar
kuhlmac
Forenuser
Beiträge: 2298
Registriert: 18.06.2005 12:42
Ort/Region: Hamm / Iserlohn

Beitrag von kuhlmac » 03.04.2007 18:02

MikeG hat geschrieben:Hi!

Es wird immer geheimnisvoller - jetzt habe ich das Gebiet auch auf einer historischen geheimen Geheimkarte aus dem 2.Wk entdeckt - offenbar war das schon immer ein Sperrgebie!

Mike


:mrgreen:
Hmm, Mike, sind Geheimkarten nicht von vornherein schon geheim?

Oder ist die super-ober-geheim? Oder VS-NfD-16V-GTI?

:lol: :mrgreen:
Christian

Benutzeravatar
Gravedigger
Forenuser
Beiträge: 2482
Registriert: 17.08.2003 14:43
Ort/Region: Sennestadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravedigger » 03.04.2007 21:43

redsea hat geschrieben:also wilde und abenteuerliche Gerüchte gibt es ja schon, auch die mit den Flugscheiben, zu denen ich allerdings leider nichts sagen kann. Allerdings wohne ich ganz in der Nähe von diesem Gebiet, was hier und auch anderswo oft als "Bielefeld" bezeichnet wird. Die A2 führt zwischen Herford und Gütersloh direkt an diesem "Bielefeld" vorbei bzw. angeblich sogar dadurch. Es gibt auch zwei Autobahnabfahrten, doch wenn man da runter fährt, kommt man sofort wieder drauf auf die Autobahn. Also nix mit nach "Bielefeld" reinfahren.

Auch war dieses "Bielefeld" bis vor kurzem in Google Earth absolut verschwommen dargestellt und wenn man die Straßenlayer einschaltete, lagen die Straßen völlig neben dem GE-Bild. Erst östlich ab Herford und westlich ab Gütersloh waren die Bilder wieder klar und die Straßenlayer deckten sich mit den tatsächlichen Straßen.

Das sollte uns doch wohl zu denken geben und Pudding kann man schließlich überall machen und dann sagen er käme aus "Bielefeld".
Also, ich kann absolut bestätigen, das es Bielefeld wirklich gibt und ich kenne sogar jemanden, der in Bielefeld wohnt. ;)

CU Markus
Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation. (Henry Dunant)

willem
Forenuser
Beiträge: 288
Registriert: 01.03.2003 14:58
Ort/Region: Garstedt

Beitrag von willem » 03.04.2007 21:53

Gravedigger hat geschrieben:
Also, ich kann absolut bestätigen, das es Bielefeld wirklich gibt und ich kenne sogar jemanden, der in Bielefeld wohnt. ;)

CU Markus
Bist du dir sicher,das er der dich nicht auf den Arm genommen hat?

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

gruß
Willem

Benutzeravatar
Käptn Blaubär
Forenuser
Beiträge: 1247
Registriert: 25.05.2002 22:34
Ort/Region: Hamburg-Wandsbek

Beitrag von Käptn Blaubär » 03.04.2007 23:05

willem hat geschrieben:
Gravedigger hat geschrieben:
Also, ich kann absolut bestätigen, das es Bielefeld wirklich gibt und ich kenne sogar jemanden, der in Bielefeld wohnt. ;)

CU Markus
Bist du dir sicher,das er der dich nicht auf den Arm genommen hat?

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

gruß
Willem
Ganz klar: Markus ist einer von DENEN!
:shocked: :shocked: :shocked:
Das Leben ist kurz, behauptet man.
Ansichtssache, sage ich. Die einen sind kurz, die anderen sind lang, und manche sind mittel.
Außerdem hatte ich noch dreizehneinhalb andere davon.
(Walter Moers, Die 13 ½ Leben des Käpt´n Blaubär)

Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 04.04.2007 20:31

Hi zusammen,

als nächstes behaupten wir dann wohl wenn es Bielefeld nicht gibt, kann es auch niemandn geben der jemanden dort kennt, ergo Markus gibt es auch nicht ... :lol:

Gruß
Oliver

Antworten