Bunker Wilhelmsburg

Gerüchte, Geschichten, Utopien
Antworten
Gast

Bunker Wilhelmsburg

Beitrag von Gast » 18.02.2006 13:32

jemand erzählte mir er habe eine Reportage über Bunker im TV gesehen. Dort wurde auch im Inneren eines Bunkers gefilmt der in Wilhelmsburg stehen soll. Dieser Bunker soll noch so aussieht als wären die Wachmannschaften gerade mal vor die Tür gegangen.
Aus Angst vor bösen Buben hat man aber den genauen Standort nicht veraten. Hat vielleicht jemand diese Reportage gesehen (soll auf Kabel 1 gewesen sein) ? Und welches Wilhelmsburg ist gemeint (davon gibt es ja noch einige).

Vielen Dank
Gruß
Peter

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8761
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 18.02.2006 13:44

Moin!

Nun, die Leute in dem Beitrag taten gut daran, den Standort nicht zu verraten - ansonsten wäre das Bauwerk wohl kaum noch in dem beschriebernen Zustand. Und damit das so bleibt, wird es an dieser Stelle sicherlich auch niemand verraten...


Mike

Gast

Beitrag von Gast » 18.02.2006 14:19

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Ich wäre nur an ein paar Bilder aus dem Inneren dieses Bunkers interessiert, welche ich dann auf meiner Hompage über den Stadtteil Wilhelmsburg veröffentlichen möchte, da dieser Bunker ja auch ein Stück in der Geschichte Wilhelmsburgs spielt.

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2383
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 18.02.2006 15:05

Hi Der Wilhelmsburger,

herzlich willkommen im Forum. :)

Das Bauwerk ist permanent verschlossen und befindet sich nicht in Hamburg-Wilhelmsburg. .. sorry.

Gruß, Christel

Benutzeravatar
Kurfuerst
Forenuser
Beiträge: 144
Registriert: 20.09.2005 17:28
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Willkommen bei uns !

Beitrag von Kurfuerst » 18.02.2006 15:41

Herzlich willkommen im Forum Wilhelmsburger, ich kenne deine beiden Webseiten über Wilhelmsburg und die Veddel schon länger und hoffe das es von dir einige Anregungen im Forum geben wird.

Ps. habe mal schon einen teil deiner Seiten bei Funkmeß verlinkt, ich hoffe du bist mir nicht böse.

Antworten