Ankündigung

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3718
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Ankündigung

Beitrag von zulufox » 04.09.2013 18:17

Hallo liebe Freunde im Forum,

ich freue mich, dass ich ankündigen kann, dass noch in diesem Jahr in meiner Reihe: Flugplätze der Luftwaffe 1934 - 1945 - und was von ihnen übrig blieb ein neuer Band erscheinen wird.

Alles Nähere ist auf meiner web-site nachzulesen.

MfG :o/:
Zf
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3718
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Beitrag von zulufox » 17.12.2013 12:37

Hallo Freunde,

nachdem der Band 8 nun auch als Buch fertig vorliegt, nur noch einmal der Hinweis, dass auf der web-site Lesenproben eingestellt sind. Und eine neue Liste der Literaturempfehlungen gibt es auch.

MfG
Zf :holy:
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8759
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 23.01.2014 13:53

Moin!

Heute hatte ich Jürgens neues Buch (Band 8 – Bayern) in der Post. Wer hier mitliest und sich für Flugplätze des Zweiten Weltkriegs interessiert, dem muß ich jetzt sicherlich nicht noch groß erläutern, wie gut Jürgen die Materie kennt und darstellt. Wer noch gar keins der Bücher aus dieser Reihe kennt, sollte sich auf der Website des Autors mal die Leseproben ansehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die einzelnen Plätze dargestellt werden.

Was mir bei diesem Band besonders positiv auffiel, ist der hochwertige Druck auf ebenso hochwertigem Glanzpapier. Die Fotos kommen echt sehr viel besser zur Geltung – klasse.

Nein, ich bin mit Jürgen weder verwandt noch verschwägert – Ich finde einfach nur, dass das mal wieder ein sehr gelungenes Buch ist. Sehr empfehlenswert.

Mike

Antworten