Ganderkesee-Google Earth

Gerüchte, Geschichten, Utopien
Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5198
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 28.05.2007 17:59

@sn27777777...

Netter Versuch, aber könnte wirklich gekonnter retouschiert werden und die Kennzeichen, was hat Ganderkesee eigentlich: GDKS-... (?), könntest Du auch noch rein retouschieren :lol:

Aber wie Du selbst sagst: "keine Kommunikation", ich denke selbst gegen W-LAN und UMTS wird man Ganderkesee abgeschirmt haben. Wie allso kämen dort Bilder raus :?:

Bielefeld? Also wenn ich nicht genau wüßte, dass es Bielefeld nicht gibt, vom Wetter her könnte es allerdings Bielefeld sein 8)

Gruß redsea

Benutzeravatar
sn27777
Forenuser
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2004 23:58
Ort/Region: Ganderkesee

Beitrag von sn27777 » 29.05.2007 00:13

Hi redsea,

wir haben in Ganderkesee als KFZ-Kennzeichen OL.

Aber das mit der Straße sieht hier wirklich so aus, ich habe mal ein Bild aus einer anderen Perspektive angefügt und auch noch ein Infrarotaufnahme aus der Perspektive des ersten Bildes.

Liebe Grüße aus Ganderkesee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
katschützer
Forenuser
Beiträge: 1363
Registriert: 28.03.2004 16:35
Ort/Region: Bundesweit

Beitrag von katschützer » 29.05.2007 12:51

Also wird Ganderkesee sogar wärmebildmäßig überwacht. Unglaublich, wer tut nur so etwas. Und vor allem, was haben die armen Einwohner dieses Ortes denen getan??

Aber noch schlimmer. Meine Oma, Emma D., hat entdeckt, daß in besagtem Gebäude nur EIN HEIZKÖRPER läuft. Das lässt nur auf eines Schließen:

- die sparen Energie beim Heizen
=> die Energie wird anderweitig genutzt
=> da gibt es sicher eine Maschine, die den freien Willen der Bewohner unter-
drückt.

Demnächst wird ein Truppenkontingent (GANFOR) zusammengezogen um Ganderkesee aus deren Hand zu befreien :thumbup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei strenger Pflicht
Getreu und schlicht

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5198
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Ganderkesee jetzt auch in Google Earth

Beitrag von redsea » 02.06.2007 20:37

hollihh hat geschrieben:(...)Aber mal ernsthaft : der "Fehler" sollte doch vergleichsweise schnell behoben werden, wenn ich mich recht entsinne....weiß jemand mehr ?
Nu isser behoben. :)

Google Earth hat in einem Rundschlag fast ganz Deutschland überarbeitet und dabei sind einige graue Flächen verschwunden, womit Ganderkesee in GE nun nicht mehr "lost" ist.

Gruß redsea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5198
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

lost Rückwarth-Tankstelle

Beitrag von redsea » 06.06.2007 09:01

Hallo zusammen,

kuhlmac hat mich auf eine weitere lost Rückwart-Tankstelle in Bielefeld aufmerksam gemacht. Die Tankstelle Lambrecht, die damals eine der größten in Bielefeld war, mitten in der Innenstadt und vor ein paar Jahren einem großen Geschäfts- und Wohnkomplex weichen mußte. In GoogleEarth ist der Platz noch im Umbau zu sehen, vor ca. 6 Jahren.

Gruß redsea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
UK 56
Forenuser
Beiträge: 28
Registriert: 04.11.2004 09:15
Ort/Region: Barsinghausen

Beitrag von UK 56 » 07.06.2007 14:59

Zurück zu Ganderkesee: der Grund warum es bei Google Earth nicht zu sehen war ist relativ einfach. Niedersachsen macht seit neustem Werbung mit u.a. dem Slogan "Nein , wir klappen die Bürgersteige nach 20 Uhr nicht hoch. Aber die Technologie dafür hätten wir.".
Weggelassen hat man bei dieser Werbekampagne nur den Nachsatz: Und in Ganderkesee haben wir sie unter großer Geheimhaltung getestet. :lol:
Uwe

Benutzeravatar
katschützer
Forenuser
Beiträge: 1363
Registriert: 28.03.2004 16:35
Ort/Region: Bundesweit

Beitrag von katschützer » 14.01.2008 15:52

Moin,

heute mal wieder etwas aus dem Reich der Mythen, Legenden und Verschwörungen:.

Meine Oma, Emma D., hat mir einen ganz heißen Tipp gegeben...

Es soll zu Zeiten des WK II ja ganz geheime, getarnte Basen der Luftwaffe gegeben haben. So mit hydraulisch versenkbarer Runway und Allem, was dazugehört.
Wenn wir heute mal ins schöne Italien, genauer, in die Gegend von Piacenza schauen, werden wir aus einiger Höhe die Umrisse des dortigen Miltärflugplatzes ekennen.
Und jetzt das Unglaubliche: Wenn man etwas näher heranzoomt, löst man damit anscheinend einen Mechanismus aus, der in Windeseile den gesamten Platz unter zahlreichen Bäumen verschwinden lässt :shocked:
WAS IST DA LOS ?
Etwa eine "Area Pasta-One"? Forschen die italienischen Kameraden etwa an solch seltsamen Flugscheiben? Es sollen ja schon welche davon gesichtet worden sein, meist mit dem typischen "Salami-Peperoni-doppelt-Käse-Tarnanstrich"
ODER SCHLIMMER NOCH !
Wurde die Airbase komplett von Aliens übernommen? Alberto auf seinem dreirädrigem Kabinenroller kam mir schon immer verdächtig vor, allein schon der unglaublichen Geschwindigkeit wegen.

Die einzige Möglichkeit, Licht in diese Sache zu bringen wird sein, ein Elitekommando der StoV-Geländebetreuung -ausgerüstet mit modernster Rodungstechnik- bei Nacht per Fallschirm anzulanden und die Bewuchstarnung eliminieren zu lassen.

Wenn nicht auch Flashearth bereits von den Invasoren infiltriert wurde :shocked:

Für weitere Neuigkeiten aus der Gerüchteküche lesen sie die Beiträge bei Sondereinheiten oder fragen sie Ihren Kantinenpächter oder S2-Info-Offz.


:hellau: MfG
Bei strenger Pflicht
Getreu und schlicht

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5198
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 14.01.2008 19:40

Hallo katschützer,

ist das nun eine rethorische Frage oder nicht?

Für den Fall, dass nicht: FlashEarth besteht aus verschiedenen Höhenebenen, beim Hineinzoomen bemerkst Du daher die Sprünge von Sat-Bildern auf Luftbilder. Die Luftbilder sämtlicher italienischer Militärflughäfen werden in Kürze aus allen Medien wie FlashEarth, GoogleEarth etc. verschwinden. Microsoft VE ist hier den Wünschen der italienischen Regierung sehr schnell nachgekommen. Schaltest Du FlashEarth auf die Anzeige der Bilder von Google Maps um, so kannst Du noch in die recht hochaufgelösten Luftbilder hineinzoomen, ebenso bei GoogleEarth. Die Aufnahmen sind die selben (von Digital Globe).

Gruß redsea

Antworten