50 Jahre Bundeswehr in S-H

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Rick (†)

50 Jahre Bundeswehr in S-H

Beitrag von Rick (†) » 22.07.2006 00:35

Zu diesem Thema hat die Dithmarscher Landeszeitung in ihrem Online-Archiv
http://www.sh-nordsee.de/dlz-bz/archiv/ ... index.html
einige recht interessante Artikel veröffentlicht.

Benutzeravatar
TimoL
Forenuser
Beiträge: 844
Registriert: 13.05.2002 13:24
Ort/Region: Gorleben (demnächst)

Beitrag von TimoL » 22.07.2006 02:31

Ich weiß nicht, aber irgendwie kommen mir die meisten Passagen von den Artikeln doch hier aus dem Forum recht bekannt vor... :?
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
- Konrad Adenauer (1876-1967), erster Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland 1949-1963 -

Gorleben is more than a nuclear waste disposal site, it's a lifestyle!

Rick (†)

Beitrag von Rick (†) » 22.07.2006 11:24

Hab' ja nicht gesagt, inwiefern die Artikel interessant sind... Nein, im Ernst sind ein paar Dinge uns wohl doch neu. Außerdem sind die meisten Zeitungen trotz des Jubiläums nicht so detailliert auf die militärische Heimatgeschichte eingegangen. Also ein Lob, selbst wenn irgendjemand irgendwo abgeschrieben haben sollte.
Rick

Benutzeravatar
TimoL
Forenuser
Beiträge: 844
Registriert: 13.05.2002 13:24
Ort/Region: Gorleben (demnächst)

Beitrag von TimoL » 22.07.2006 12:31

Jo, da gebe ich Dir recht :)

Auch für mich (der wohlgemerkt seit fast 25 Jahren neben der Kaseren in Boostedt lebt) haben die Artikel doch einige recht neue, interessante Informationen hervorgebracht 8)

Der Mann hat sich da wirklich Mühe gegeben :thumbup: :thumbup: :thumbup:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
- Konrad Adenauer (1876-1967), erster Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland 1949-1963 -

Gorleben is more than a nuclear waste disposal site, it's a lifestyle!

Antworten