Bundesregierung Fluchtpunkt - Orlando Florida

Gerüchte, Geschichten, Utopien
Antworten
Ralf P.

Bundesregierung Fluchtpunkt - Orlando Florida

Beitrag von Ralf P. » 12.01.2005 07:03

Hallo,

in Zusammenhang mit unseren Regierungsbunker gefunden:

"Und als er schließlich noch herausfand, dass der Milliardenkoloss eine doppelte Farce war, weil der halbe Flughafen Orlando Florida inklusive Hotel der Bundesregierung als eigentlicher Fluchtpunkt im Krisenfall gehörte, musste er erleben, wie Stern und Spiegel ihn abblitzen ließen, weil ihnen diese Story zu heiß war."

Hat jemand davon gehoert ?


Quelle: WDR, 28. November 2004 http://www.lernzeit.de/sendung.phtml?de ... 30b4f31891

j7

Beitrag von j7 » 12.01.2005 08:57

Es gab hinter dem Geheimnis des Bunkers noch geheimere Pläne. Nach Recherchen des Journalisten Michael Preute sollten die bunkerwürdigen VIPs im Ernstfall nach Orlando in Florida ausgeflogen werden.
(http://www.dienststellemarienthal.de/pr ... -2000.html)

Was man im Netz so findet, führt letztlich immer auf Preute zurück. Er hat scheinbar auf diesem Gebiet ein Einzelwissen.
Aber es ist natürlich nicht abwegig, wenn im Ernstfall "Entscheidungsträger zur besseren Abstimmung mit dem großen Bruder" einen entsprechenden Betriebsausflug machen.
(Und warum dann nicht Florida, da scheint zumindest fast immer die Sonne...)

therapist

Beitrag von therapist » 12.01.2005 19:26

da scheint zumindest fast immer die Sonne...


... und wenns auch nur die nuklare Sonne ist :shocked: :mrgreen:



Björn

Morddeich Mole

Beitrag von Morddeich Mole » 21.01.2005 15:46

Gute Idee, Politiker ab nach Disney World! Da gehören auch einige hin! :megawut: :lol:

Antworten