Facebook-Gruppen

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Benutzeravatar
Djensi
Forenuser
Beiträge: 2103
Registriert: 28.08.2003 22:25
Ort/Region: Hamburg

Facebook-Gruppen

Beitrag von Djensi » 25.02.2024 11:53

Hallo liebe Foristen,

ist ja eigentlich nicht so, dass ich gerne auf soziale Medien verweise, aber es gibt eine Facebook-Gruppe, in der zum Thema Hamburg eine Vielzahl von privaten Foto veröffentlicht werden. In ganz unterschiedlicher Weise wird zu Themen, die wir hier in der Vergangenheit am Start hatten, geliefert. Ob nun die Ansicht des U-Bahnhof Landungsbrücken mit der sichtbaren LS-Anlage am Hang oder zu anderen verkehrsgeschichtlichen Beiträgen, echt mega! Daher tatsächlich eine Empfehlung zur Recherche.

https://www.facebook.com/groups/hamburg ... cale=de_DE

Suche auf Fb: Hamburg damals ...

Schönen Sonntag!

Antworten