[suche] Pinneberger Jahrbuch 2004 (Heimatverein)

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1783
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: GU5 (52.37 9.66)
Kontaktdaten:

[suche] Pinneberger Jahrbuch 2004 (Heimatverein)

Beitrag von niemandsland » 06.02.2024 21:47

Moin,

ich suche das Pinneberger Jahrbuch aus dem Jahr 2004 vom Heimatverein Pinneberg. Preis 8,-- EUR

Genaugenommen suche ich einen Artikel aus diesem Jahrbuch. Darin soll es um die schweren Luftangriffe auf Helgoland im April 1945 gehen. Da ich immer noch fleißig am Sammeln bin, wäre ich an einer Fotokopie oder Scan eben dieses einen Artikels interessiert.
Ich habe mich bereits auf der Webseite bezgl. dieses Jahrbuchs informiert. Aber das wäre ein weiteres Buch das mir Platz in meinen Regalen klaut, wo ich wahrscheinlich nur 20 Seiten daraus benötige. Normal wäre das für mich ein Fall für Subito, doch habe ich leider keine Quelle gefunden.

Kann irgendjemand helfen?

Gruß aus Hannover,
Guido Janthor
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! :jump:

Antworten