Wehrmachts-Bunker auf dem TrÜbPlatz Grafenwöhr

Westwall, Atlantikwall, Neckar-Enz-Stellung, Ligne Maginot und andere Befestigungslinien und -anlagen
Antworten
Benutzeravatar
darkmind76
Forenuser
Beiträge: 949
Registriert: 20.04.2007 14:59
Ort/Region: Wörth am Main

Wehrmachts-Bunker auf dem TrÜbPlatz Grafenwöhr

Beitrag von darkmind76 » 28.12.2023 10:56

Hallo,

ich weiß ich mache mich sehr rar hier. Aber im Frühjahr hatte ich arge gesundheitliche Probleme und ich muß sehen, wie ich alles unter einen Hut bringe.

Dieser Tage (dank Hinweis von Mama) auf BR24 zu lesen (mit Video):

https://www.br.de/nachrichten/bayern/lo ... hr,Tytctt0

Bunker auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr. Erinnert mich doch stark auch an die Bunkerrest der WMTS Wetterau-Main-Tauber-Stellung in meiner Ecke...

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Befestigungslinien / -anlagen“