Geheimnis jonastal

Gerüchte, Geschichten, Utopien
Antworten
987schwarzwild$#
Forenuser
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2023 21:45
Ort/Region: Floh-Seligenthal (Thüringen)

Geheimnis jonastal

Beitrag von 987schwarzwild$# » 27.12.2023 07:54

Guten Morgen
Ich beschäftige mich schon über 10 Jahre mit dem jonastal bei arnstadt und naheliegenden anderen Standorten wo es massive u verlagerungen geben soll und gab.
Bis heute fast 80 Jahre nach Kriegsende ist ausser Gerüchten Spekulationen und tausenden Menschen die dort gesucht und geforscht haben nichts entscheidendes herausgekommen.
Warum ist das so?
Diese Frage habe ich mir immer gestellt.
Für mich habe ich diese Frage beantwortet und meine Wahrheit dabei ist für den normalmenschen schwer verdaulich.
Ich habe in den letzten Jahren viele dieser Anlagen lokalisieren können musste aber feststellen das die Eingänge dorthin verschlossen sind.
Wer sich auch für das Thema interessiert kann mich hier fragen.
Vg

Benutzeravatar
Zwackelmann
Forenuser
Beiträge: 824
Registriert: 08.02.2017 20:51
Ort/Region: Aachen

Re: Geheimnis jonastal

Beitrag von Zwackelmann » 27.12.2023 08:16

Guten Morgen schwarzwild,

Was ist denn Deine Antwort auf die Frage, warum es so schwierig ist, an Informationen zu U-Verlagerungen zu kommen? Und um welche handelt es sich konkret?

Und durch welche Erkenntnisse bist Du zu Deinen Antworten gekommen, wenn sich die Erforschung als so schwierig erweist?

Schönen Gruß, Thomas!
Ich bin mal wieder gesperrt, Ihr habt das super im Griff...

Antworten