Weimarer Republik Film (1928)

Militärische Objekte des Ersten Weltkriegs, der Kaiserzeit etc.
Antworten
CD0302
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2023 11:48
Ort/Region: Calw

Weimarer Republik Film (1928)

Beitrag von CD0302 » 18.08.2023 14:30

Hallo zusammen,

Ich habe einen alten Film gefunden aus dem Jahr 1928. Leider kann ich mit der Beschriftung nicht viel anfangen, und meine Recherchen haben auch nichts ergeben.
Vielleicht gibt es hier jemanden der sich dafür interessiert und sich eventuell ein wenig auskennt.
Anschauen konnte ich den Film bisher nicht, da mir das dafür nötige Equipment fehlt.
Auf der Dose steht Nitromaterial und ich bin mir der Gefahr bewusst.
20230815_115539.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten