Bunker Fanö

Westwall, Atlantikwall, Neckar-Enz-Stellung, Ligne Maginot und andere Befestigungslinien und -anlagen
Antworten
tobias
Forenuser
Beiträge: 168
Registriert: 03.02.2016 08:24
Ort/Region: hannover

Bunker Fanö

Beitrag von tobias » 02.08.2020 12:43

Moin meine Nachbarn sind an der Nordspirtze von Fanö und haben ein paar bilder gemacht... Habt ihr infos dazu? Bilder folgen

tobias
Forenuser
Beiträge: 168
Registriert: 03.02.2016 08:24
Ort/Region: hannover

Re: Bunker Fanö

Beitrag von tobias » 02.08.2020 12:48

Hier die ersten Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sunninger
Forenuser
Beiträge: 164
Registriert: 23.05.2018 10:12
Ort/Region: Sonnen

Re: Bunker Fanö

Beitrag von Sunninger » 03.08.2020 06:16

Servus Tobias,

guckst du hier -> https://www.battlefieldsww2.com/sperrba ... fanoe.html

mfg
Holger

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2829
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Re: Bunker Fanö

Beitrag von Shadow » 03.08.2020 19:28

Guten Tag,

ein paar Tage bist Du auch schon dabei, oder? Ich erkläre Dir dann nicht zum ersten Mal, in welcher Form man Luftbilder teilt und in welcher Form man das nicht tut. Ich lösche einfach Deinen Screenshot.
Wenn man allerdings in der Google-Maps Ansicht den Ausschnitt nur einen cm weiter aufgezogen hätte, hätte man eine Erklärung für Deine Frage gehabt, inklusive eines Links zum örtlichen Museum.

https://goo.gl/maps/SCWg6rgNF5Scd9W28

http://www.fanoe-i-atlantvolden.dk/

Thorsten.

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Befestigungslinien / -anlagen“