Backsteinklotz mit Belüftung in Ribbesbüttel

Zivile und sonstige Bauten mit geschichtlichem Hintergrund und deutlichem Bezug zu den Fachthemen, die jedoch nicht eindeutig zuzuordnen sind
Antworten
sirtobi
Forenuser
Beiträge: 138
Registriert: 14.01.2014 14:27
Ort/Region: Hannover

Backsteinklotz mit Belüftung in Ribbesbüttel

Beitrag von sirtobi » 02.04.2015 01:24

Guten Abend zusammen,
als ich heut morgen mit ein paar Kollegen auf der Peiner Landstrasse zur Arbeit gefahren bin, fiel mir südlich der Strasse in einem kleinen Wäldchen bei Ribbesbüttel ein Backsteinklotz (2m*2m*2m) auf an der auf der einen seite ein nach unten abgewinkelzes Belüftungsrohr ca. 20cm-30cm befestigt war auf. Hatr einer eine Idee was das sein kann?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten