Ein schönes Bespiel für eine Nachnutzung

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Antworten
charly74
Forenuser
Beiträge: 28
Registriert: 29.04.2011 12:33
Ort/Region: dingolfing

Ein schönes Bespiel für eine Nachnutzung

Beitrag von charly74 » 07.02.2015 20:05

Hallo zusammen

ich war letztens wieder auf Spaziergang im Passauer Raum. Leider hab ich immer das Glück, und die Tore der ehemaligen Rottal-Kaserne bei Bad Füssing sind verschlossen..

Da fiel mir ein, das ja die Kaserne neben dem Standortübungsplatz (der sehr schöne Spaziermöglichkeiten bietet) auch irgendwo einen Schießstand und eine Munitionsdepot gehabt haben muß. Gleich meinen Bekannten angerufen und siehe da - gefunden

:-)



Aber seht selbst:

http://www.gde-badfuessing.de/index.php ... ink%5D=155

http://gewerkschaft-fuer-tiere.de/gnade ... ssing.html

Da das Gelände für das Wohl der Bären abgeschirmt ist und nur in den Sommermonaten über eine Besucherplattform einsehbar ist, wird es wohl nichts mit einem Besuch in der Anlage.
Beim nächsten Mal möchte ich aber schauen, was aus dem ehemaligen Schießstand (links neben dem Bärenpark) geworden ist

Schönes Wochenende
der Charly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten