Zeitschrift "DenkMal!" Nr. 21/2014

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Benutzeravatar
TimoL
Forenuser
Beiträge: 844
Registriert: 13.05.2002 13:24
Ort/Region: Gorleben (demnächst)

Zeitschrift "DenkMal!" Nr. 21/2014

Beitrag von TimoL » 22.05.2014 16:46

In der aktuellen Ausgabe (Nr. 21/2014) der Zeitschrift "DenkMal!" erscheint dieses Mal auch ein Artikel über das ehemalige befestigte Reservelazarett 6144 Neumünster :-)

http://buchverlag.boyens-medien.de/verl ... 6217499728

Der Artikel über die HKH in Schleswig-Holstein hat es aufgrund seines Umfangs in die aktuelle 2014er Ausgabe leider nicht geschafft :(

Er wird aber aller Voraussicht nach in der 2015er Ausgabe mit erscheinen ! :-)

An dieser Stelle auch noch mal ein ganz, ganz großes DANKE an alle die mir bei den beiden Artikel geholfen haben !!! :kiss:
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
- Konrad Adenauer (1876-1967), erster Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland 1949-1963 -

Gorleben is more than a nuclear waste disposal site, it's a lifestyle!

Antworten