[geklärt] Magdeburg: Welche Straße

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Antworten
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3718
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Magdeburg: Welche Straße

Beitrag von zulufox » 28.04.2012 14:27

Hallo Leute,

das beigefügte Bild habe ich am 18. Juli 1992 in Magdeburg aufgenommen. Kann mir jemand sagen, welche Straße ich da abgelichtet habe?

Herzlichen Dank für jegliche Unterstützung
Zf :holy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Paulchen
Forenuser
Beiträge: 300
Registriert: 26.11.2009 18:55
Ort/Region: Bornheim

Beitrag von Paulchen » 28.04.2012 17:37

Breiter Weg vom Hundertwasserhaus Richtung NNO.
Das Hundertwasserhaus ist rechts hinter dem Fotografen. Es sind die Gründerzeithäuser an der Ecke Breiter Weg/Himmelreichstrasse zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3718
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Beitrag von zulufox » 28.04.2012 23:01

Hallo Paulchen,

danke :thanx: für die schnelle Antwort. Wie man ja dank panoramio sehen kann, hat sich da ja in den seither vergangenen zwanzig Jahren einiges getan :-) .

MfG
Zf :holy:
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Antworten