Diverses Digitales aus Heilbronn

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Benutzeravatar
kuhlmac
Forenuser
Beiträge: 2298
Registriert: 18.06.2005 12:42
Ort/Region: Hamm / Iserlohn

Diverses Digitales aus Heilbronn

Beitrag von kuhlmac » 09.03.2010 20:48

Da wir gerade ein Foto aus Heilbronn herausgefunden haben, habe ich auf der Seite des Stadtarchivs noch ein paar nette Sachen gefunden, die digital und gemeinfrei sind.

Näheres hier:
Link

rechts auf dem Balken geht es noch zu Unterseiten der Heilbronnica, also viel Stoff zum Stöbern. :-)

Benutzeravatar
klaushh (†)
Forenuser
Beiträge: 2690
Registriert: 14.05.2002 15:00
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von klaushh (†) » 09.03.2010 22:10

Moin, moin!

Guter link mit Hinweis auf etliche interessante Artikel, die gut zum Forum passen.
Danke!

Gruß
klaushh
Bei Interesse für Bunker und unterirdische Bauwerke in Hamburg mal http://www.hamburgerunterwelten.de besuchen!

Durandel
Forenuser
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2003 22:40
Ort/Region: Neckarsulm

Link aktualisiert

Beitrag von Durandel » 13.02.2014 21:42

Da das Stadtarchiv anscheinend seine Webseite umgebaut hat, hier der aktuelle Link:

http://www.stadtarchiv-heilbronn.de/pub ... ikationen/

(Ich hoffe zumindest das er auf die gleiche Seite verlinkt die der erste Poster gemeint hat).

Viele Grüße
Durandel

Antworten