Depot/Lager? in Schleswig Haferteich

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Antworten
Kick201198
Forenuser
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2015 19:08
Ort/Region: Schleswig

Depot/Lager? in Schleswig Haferteich

Beitrag von Kick201198 » 11.02.2015 16:38

Kann mir jemand was zu diesem Depot/Lager in Schleswig Haferteich sagen? Ich bin bei meiner Suche bisher auf nichts gestoßen.

Benutzeravatar
bettika
Forenuser
Beiträge: 1972
Registriert: 15.07.2010 22:19
Ort/Region: Flensburg

Beitrag von bettika » 11.02.2015 17:52

Hallo,
besser zum finden ist mit Geotag (s.u.)
Du meinst die Standortmunitionsniederlage 111/3
bei (Kattenhund) http://www.alte-schleihalle.de/auf-der-freiheit/

Grüsse aus Angeln
Beate
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.“ George Santayana

Benutzeravatar
nordfriese
Forenuser
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2005 14:00
Ort/Region: on the road

Beitrag von nordfriese » 11.02.2015 19:03

Moin!

Empfehlenswert sind die PDF auf dieser Seite:
http://www.relikte.com/literatur.htm

Im Standortverzeichnis wärst du bei einer Suche
nach "Haferteich" fündig geworden. ;-)

Gruss aus NF!
Rolf
"Whatever you do, don't mention the war." (Basil Fawlty)

Antworten