Elsass..

Zivile und sonstige Bauten mit geschichtlichem Hintergrund und deutlichem Bezug zu den Fachthemen, die jedoch nicht eindeutig zuzuordnen sind
Antworten
Gast

Elsass..

Beitrag von Gast » 11.10.2005 13:17

auf den alten friedhöfen im grenzgebiet findet man immer wieder interessante gräber.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kuhlmac
Forenuser
Beiträge: 2298
Registriert: 18.06.2005 12:42
Ort/Region: Hamm / Iserlohn

Beitrag von kuhlmac » 12.10.2005 09:54

Aha, die letzten beiden sind in Kiel und Stuttgart gefallen? In Kiel kann ich mir das im U-boot zur Not noch vorstellen? Aber Stuttgart 1917???

Incognitus

Beitrag von Incognitus » 12.10.2005 10:36

Moin,

da steht ja nichts davon, daß die Person dort gefallen sei, sondern "gestorben". Vielleicht ist derjenige in Stuttgart einer Kriegsverletzung erlegen, im Lazarett oder an Spätfolgen zu Hause.

Gruß,
Matthias

Antworten