Und noch ein Abriß...

Zivile und sonstige Bauten mit geschichtlichem Hintergrund und deutlichem Bezug zu den Fachthemen, die jedoch nicht eindeutig zuzuordnen sind
Antworten
oliver1

Speicherstadt

Beitrag von oliver1 » 19.04.2003 09:49

Hallo u. Moin Moin

In der Speicherstadt wird gerade ein Gebäude abgerissen. Es wurde in den 50´Jahren errichtet. Wie ich gehört habe soll dort nun ein Parkhaus gebaut werden. :cry:

Ich habe dort gestern diese Bilder gemacht.
Gruß Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von oliver1 am 19.04.2003 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

oliver1

Beitrag von oliver1 » 19.04.2003 09:55

Und noch eins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lars
Forenuser
Beiträge: 598
Registriert: 20.01.2003 17:08
Ort/Region: hamburg

Beitrag von lars » 20.03.2005 21:47

Moin,
die in diesem Thread weiter oben erwähnte Werks/lagerhalle mit den Treppenhausbunkern ist abgerissen worden, die Bunker selbst sind gerade "in Arbeit"

Gruß Lars
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten