Lost Object

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Benutzeravatar
76er
Forenuser
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2023 19:32
Ort/Region: Schleswig-Flensburg

Lost Object

Beitrag von 76er » 18.03.2024 20:01

Wenn man so auf der Suche nach Spuren von vorbereiteten Sperren durch die Lande fährt, kommt man in unbekannte Ecken und entdeckt abseits so manches. Dieser Aufbau sieht fast aus, als wenn er im Manöver vom Unimog gefallen ist und dann im Gelände vergessen wurde. Er enthält noch einiges an Ausrüstung, so z.B. Aschenbecher und Verdunkelungsrollos. Ich denke, einige Leser haben in diesen Kästen noch Dienst geschoben und bekommen Erinnerungen. Viel Spaß! Den Ort nenne ich mal nicht (Vandalismus), aber es gibt hier ja begabte Foto-Identifizierer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hulla66
Forenuser
Beiträge: 132
Registriert: 30.08.2009 10:53
Ort/Region: hulla66

Re: Lost Object

Beitrag von hulla66 » 19.03.2024 19:39

Uii, ein Rendsburger Original. Danke fürs Teilen!
Die private und umfangreiche Webseite über die ehemalige 6. PzGrenDiv und das TerrKdo SH sowie deren Verbände im Internet: https://pzgrendiv6.de

Antworten