Raketen Abschuss-Stellung Marienheide

Militär nach 1945 - FlaRak, CRC, CRP, SOC & Co, TMLD etc.
Antworten
HIPAR
Forenuser
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2024 13:44
Ort/Region: Bobingen

Re: Raketen Abschuss-Stellung Marienheide

Beitrag von HIPAR » 13.02.2024 10:22

Es gab bis vor einigen Jahren ein Treffen ehemaliger Unteroffiziere. Nachdem Hacky, der das organisierte verstarb fand das nicht mehr statt. Versuche das aufleben zu lassen brachten nichts.

HIPAR
Forenuser
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2024 13:44
Ort/Region: Bobingen

Re: Raketen Abschuss-Stellung Marienheide

Beitrag von HIPAR » 13.02.2024 11:17

HIPAR hat geschrieben: 13.02.2024 10:22 Es gab bis vor einigen Jahren ein Treffen ehemaliger Unteroffiziere. Nachdem Hacky, der das organisierte verstarb fand das nicht mehr statt. Versuche das aufleben zu lassen brachten nichts.
Nachtrag: Blitzfritz ist 2010 verstorben OFw Sagel auch

Benutzeravatar
Pinguin der 2.
Forenuser
Beiträge: 157
Registriert: 09.09.2012 15:39
Ort/Region: Seevetal

Re: Raketen Abschuss-Stellung Marienheide

Beitrag von Pinguin der 2. » 15.02.2024 10:23

Wie, Fritz auch? Ist schade.
Vor langer, langer Zeit hatte ich mal Kontakt mit Flipper. Der wohnte damals am Bodensee. Und ich habe immer noch Kontakt mit Zühlsd. Der wohnt jetzt in Ostfriesland.
sapere aude

Lucy2016
Forenuser
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2023 15:45
Ort/Region: Wiehl

Re: Raketen Abschuss-Stellung Marienheide

Beitrag von Lucy2016 » 11.03.2024 12:14

Hallo Hipar,
ich würde ja gerne die Kontaktdaten sammeln um ein Treffen in die Wege zu leiten.
Das geht aber nur mit Hilfe aller.
Du kannst mir ja mal eine Nachricht schicken damit wir mal darüber reden was zu machen ist.
Gruß U.F.

Antworten