Fliegerhorst Sorau N.L.

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Antworten
croolick
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2024 21:58
Ort/Region: Polen

Fliegerhorst Sorau N.L.

Beitrag von croolick » 01.02.2024 22:35

Ich habe mich immer gefragt, was das für Gebäude am nordwestlichen Ende des Startplatzes des Flughafens Sorau sind? Sie befinden sich etwa 2 km von den Radargeräten entfernt (zwei FuMG 80 Freya, zwei FuSE 65 Würzburg-Riese und drei FuSAn 730 Weitling Egon-Geräte) 2./mFlugmeldeLeitKp I./LnRgt 231. Etwa 1 km südlich befand sich ein Flugplatz Basisbrennstoffe und 1 km nördlich gibt es einige unterirdische Räume. Irgendeine Idee, was es gewesen sein könnte?

https://photos.app.goo.gl/U89DqcVhfyPrLZ1G7

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“