Alter Fabrikgleisanschluss in Łódź

Verkehrsgeschichte - Bauwerke der Bahn, U-Bahn, S-Bahn etc.
Antworten
Arctic
Forenuser
Beiträge: 21
Registriert: 30.12.2017 22:36
Ort/Region: Lodz, Polen

Alter Fabrikgleisanschluss in Łódź

Beitrag von Arctic » 16.07.2023 12:28

Ein paar Foto zeigen, wie der Verlauf des Gleisanschlusses der längst stillgelegten Textilfabrik in meiner Heimatstadt Łódź markiert wurde. Einige Gebäude dieser Fabrik sind in Büros und Restaurants umgewandelt.
In zwei anderen ist zu sehen wie ein Gleisabschnitt als Denkmal der Industriegeschichte erhalten wurde. Dieses Foto machte ich kurz vor einem Konzert unter freiem Himmel auf diesem Gelände.

https://drive.google.com/file/d/1HO2He0 ... drive_link
https://drive.google.com/file/d/1j9fraA ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1thPiyW ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1qYYqS9 ... sp=sharing

Benutzeravatar
wobo
Forenuser
Beiträge: 500
Registriert: 08.04.2015 17:50
Ort/Region: Uelzen

Re: Alter Fabrikgleisanschluss in Łódź

Beitrag von wobo » 16.07.2023 23:15

Hallo Artctic,
sieht wirklich gut aus, danke für die Bilder ... :thumbup:

Gruß Wolf

Antworten