Buch zur MUNA Neundettelsau

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Buch zur MUNA Neundettelsau

Beitrag von Oliver » 24.11.2003 20:36

Hallo zusammen,

In den Nürnberger Nachrichten 24.11.03 findet sich ein Artikel zur MUNA Neundettelsau. Es wird kurz die Geschichte der Muna erwähnt aber das eigentlich interessante für uns dürfte der Hinweis auf ein kleines Büchlein zu der Örtlichkeit sein.

Es wird leider kein Titel genannt, lediglich der Hinweis dass das Büchlein über den Heimat- und Geschichtsverein Postfach 95 in 91561 Neundettelsau zu beziehen ist. Kosten 8,80 Euro - Umfang 48 Seiten. Habe es selber noch nicht werde ich mir wohl zulegen, sobald ich die resliche Literatur gelesen hab di noch so rumliegt u.a. der Kirst "Keiner kommt davon"

Gruß
Oliver

Antworten