[geklärt] unbekannter Schlosspark -> Schloss Benrath

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Antworten
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3718
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

unbekannter Schlosspark -> Schloss Benrath

Beitrag von zulufox » 28.03.2015 15:48

Hallo Leute,

beim Sichten meiner digitalisierten Dias bin ich u.a. auch auf das angehängte Bild gestoßen, das ich 1991 aufgenommen haben.
Nur weiß ich leider nicht mehr, wo die Aufnahme gemacht wurde, wer kann helfen?

MfG
Zf :holy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Benutzeravatar
bazooka
Forenuser
Beiträge: 206
Registriert: 26.05.2002 11:40
Ort/Region: bei Braunschweig
Kontaktdaten:

Spiegelteich

Beitrag von bazooka » 28.03.2015 20:28

Es dürfte sich um Schloß Benrath in Düsseldorf handeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3718
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Beitrag von zulufox » 28.03.2015 22:32

Hallo Bazooka,

herzlichen Dank :thanx: , es handelt sich nach Vergleich tatsächlich um Schloss Benrath ;) .

LG
Zf :holy:
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Antworten