Bunker wieder aktiviert?????

Gerüchte, Geschichten, Utopien
hollihh
Forenuser
Beiträge: 1443
Registriert: 12.09.2005 20:53
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von hollihh » 16.05.2009 14:37

Baum hat geschrieben:Hallo
wenn da was dran wäre, wo ist denn dann bspw. der Abraum von dem 30 km langen Tunnel sowie den 10-etagigen Bunker.
Ja hast Du das denn nicht gelesen ??? Ein SALZSTOCK : Das wird einfach gespült und fließt über ein nahes Gewässer einfach weg...Warum ist die Weser wohl so salzig und friert bei der Eiswette nie zu ? :lol:

Einen Vorteil hätte das Ganze ja : Die Gefechtsfelder lägen dann ebenfalls unterirdisch - so wird die oberirdische Bevölkerung wenigstens geschützt :megawut:

Gruß

Holli

Baum
Forenuser
Beiträge: 928
Registriert: 15.12.2003 20:50
Ort/Region: 74223 Flein

Beitrag von Baum » 16.05.2009 15:16

Hallo

also ich find es auf alle Fälle ziemlich nett, wenn auch die Familien der Soldaten dort Unterschlupf finden sollen. Das gab'a ja noch nicht mal beim Regierungsbunker. Aber man sieht die humanitären Fortschritte.
Ich hatte mich immer darauf eingestellt mich vielleicht irgendwann mal von meiner Familie verabschieden zu müssen.
Also wirklich Klasse diese neue Planung.
Nicht ganz klar ist mir dann jedoch bspw. der Preisverfall bei Milch. Wenn ca. 8 Divisionen unterirdisch bevoratet werden müssen, dann müssen doch auch entsprechende Nahrungsmittel eingelagert werden, wie z.B. Milchpulver.
Sehr sehr seltsam *g*.java-skript:emoticon(':megawut:')

Baum

Benutzeravatar
derlub
Forenuser
Beiträge: 2927
Registriert: 21.12.2003 23:03
Ort/Region: Aachen/Köln/Bergisches Land

Beitrag von derlub » 16.05.2009 15:36

So, jetzt hat jeder mal seinen Senf dazu gegeben.
Bevor das hier ausartet halten wir doch einfach fest: "Alles Quatsch!" und belassen es dann auch dabei.
-CLOSED-

Benutzeravatar
derlub
Forenuser
Beiträge: 2927
Registriert: 21.12.2003 23:03
Ort/Region: Aachen/Köln/Bergisches Land

Beitrag von derlub » 20.05.2009 08:56

Nachtrag:
Zivilschutzunker Bahnhofsvorplatz Bremen:
http://www.bild.de/BILD/regional/bremen ... unker.html

Benutzeravatar
Gravedigger
Forenuser
Beiträge: 2482
Registriert: 17.08.2003 14:43
Ort/Region: Sennestadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravedigger » 24.05.2009 10:27

Naja, typischer Bild-Zeitungs-Bericht auf dem Niveau einer Schülerzeitung der 2. Klasse.... :megawut:
Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation. (Henry Dunant)

Gesperrt