Ca. 30 Ufos über München???

Gerüchte, Geschichten, Utopien
Benutzeravatar
hummel
Forenuser
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2008 12:41
Ort/Region: Winterthur

Beitrag von hummel » 19.05.2008 15:34

Wir haben auch schon zweimal solche Skylaternen aufsteigen sehen bei Nacht über Basel. Wunderschön, aber wohl auch in der CH verboten

http://www.lichtwerk-fulda.de/FAQ/FAQ_S ... nen.htm#46

Ist ja auch Wahnsinn, immerhin hat Basel nicht gerade einen kleinen Flughafen und wer möchte schon in einem Flieger sitzen, der durch einen Schwarm Skylaternen braust (abgesehen von der Lichtwirrung).

hummel

rompro
Forenuser
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2008 19:35
Ort/Region: Kötz

Beitrag von rompro » 20.07.2008 21:50

Die Teile kommen doch ganz klar aus Neuschwabenland Haunebu 2000 :-)

Benutzeravatar
mucimuc
Forenuser
Beiträge: 494
Registriert: 06.07.2004 23:23
Ort/Region: Landeshauptstadt Nürnberg, Franken

Beitrag von mucimuc » 27.07.2008 09:34

Die Teile ("Himmelslaternen") wurden auf dem Tollwood-Festival verhökert und gleich gestartet. Nebenbei: Nicht zulässig, weder nach Luftrecht noch nach Brandverhütungsbestimmungen (in BY: VVB)
Der sogenannte Wutbürger ist durch und durch Demokrat. Außer man gibt ihm nicht Recht.

Antworten