[offen] HJ Jugendheim Hermann Göringstraße

Recherche, Diskussion und Klärung ungeklärter historischer Fotos
Antworten
OWW
Forenuser
Beiträge: 589
Registriert: 31.07.2004 16:32
Ort/Region: Schleswig-Holstein

[offen] HJ Jugendheim Hermann Göringstraße

Beitrag von OWW » 15.08.2018 10:23

Moin,
ich habe ein Foto bekommen, welches den Bau eines LS-Bunkers durch Italiener zeigt. Der Bunker befindet sich laut Bildaufschrift am HJ Jugendheim in der Herm. Göringstraße. Nun die Frage: Kann Jemand den passenden Ort dazu herausfinden. Leider kann ich das nicht weiter eingrenzen.
Danke und Gruß
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dermike
Forenuser
Beiträge: 41
Registriert: 23.11.2017 17:32
Ort/Region: LKR Esslingen

Beitrag von dermike » 15.08.2018 12:39

Wie überall, es arbeitet nur die Hälfte.
Bin gespannt, ob sich der Ort finden lässt.

Grüße

derrmike

OWW
Forenuser
Beiträge: 589
Registriert: 31.07.2004 16:32
Ort/Region: Schleswig-Holstein

Beitrag von OWW » 24.08.2018 11:13

Hi,
keiner eine Idee ? Gibt es eine Seite, die sich mit HJ-Heimen beschäftigt ?? Hilft es Euch weiter, dass das Bild aus Bayern kommt, was allerdings nichts über den Aufnahmeort aussagen muss !

Viele Grüße
Oliver

Antworten