Ehem. Grenzübergang Helmstedt

Bauliche Infrastruktur der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze und des Eisernen Vorhangs
Gesperrt
Benutzeravatar
hagilein
Forenuser
Beiträge: 210
Registriert: 15.08.2010 18:30
Ort/Region: Grünberg

Ehem. Grenzübergang Helmstedt

Beitrag von hagilein » 15.10.2011 16:18

Hi zusammen,

bin letzte Woche an Helmstedt vorbeigefahren. Leider sind die Bilder nicht so der Brüller weil ich sie während der Fahrt aus dem LKW raus geknipst habe.

In der Nähe soll auch eine Gedenkstätte sein....?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scheiß auf die Weiber, Holz fahrn is Geiler!!!

Benutzeravatar
derlub
Forenuser
Beiträge: 2927
Registriert: 21.12.2003 23:03
Ort/Region: Aachen/Köln/Bergisches Land

Beitrag von derlub » 15.10.2011 16:52

hagilein,

zu diesem Thema besteht bereits ein Thread. Das was Du versucht hast zu fotografieren gehört zur Grenzübergangsstelle Marienborn. Vom naheliegenden Kontrollpunkt Helmstedt sehe ich keine Fotos. Bitte benutze doch vor Deinen Beiträgen die Forensuche und in diesem Fall den bereits bestehenden Thread und lese ihn erst durch um ggf. bereits geklärte Fragen nicht neu aufzurollen.

Christoph

- CLOSED -

Gesperrt

Zurück zu „Kalter Krieg - innerdeutsche Grenze / Eiserner Vorhang“