Bilder Luftschutzhausapotheke.< 1945

Luftschutzbunker, zivile Bunkeranlagen und Schutzbauwerke des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
M.S.Laarman
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2004 15:45
Ort/Region: Rotterdam

Bilder Luftschutzhausapotheke.< 1945

Beitrag von M.S.Laarman » 21.06.2018 18:46

Ich habe zu Hause eine Luftschutzhausapotheke. Mir fiel auf das es kaum Bilder von dieser Aoptheke 'im Gebrauch', also vor 1945 gibt. Ich habe meine Bibliothek und auf das Internet schon gesucht, bin aber nicht findig geworden.

Kennt Jemand solche Bilder und möchte diese hier zeigen?


Dank im voraus,

Maurice
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Zwackelmann
Forenuser
Beiträge: 262
Registriert: 08.02.2017 20:51
Ort/Region: Aachen

So wird's gemacht! LS-Hausapotheke in der Sirene

Beitrag von Zwackelmann » 24.08.2018 10:27

Hallo Maurice,

Ich habe nur zwei Seiten aus der Sirene. Vielleicht sind sie ja hilfreich.

Gruß, Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lirum-larum Löffelstiel, wer nichts sagt, der weiß nicht viel - larum-lirum Gabelstiel, wer nichts weiß, muss schweigen viel!

Benutzeravatar
M.S.Laarman
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2004 15:45
Ort/Region: Rotterdam

Beitrag von M.S.Laarman » 02.09.2018 12:20

Danke für die Ergänzung Thomas!

Gruß

Maurice

Zelli
Forenuser
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2014 12:43
Ort/Region: NRW

Re: Bilder Luftschutzhausapotheke.< 1945

Beitrag von Zelli » 02.01.2019 11:44

M.S.Laarman hat geschrieben:Ich habe zu Hause eine Luftschutzhausapotheke. Mir fiel auf das es kaum Bilder von dieser Aoptheke 'im Gebrauch', also vor 1945 gibt. Ich habe meine Bibliothek und auf das Internet schon gesucht, bin aber nicht findig geworden.

Kennt Jemand solche Bilder und möchte diese hier zeigen?


Dank im voraus,

Maurice
Hallo ich habe auch noch so eine LS Apotheke und komplett.
mache mal ein paar Bilder davon

Antworten