Festungen in den Alpen WW I

Militärische Objekte des Ersten Weltkriegs, der Kaiserzeit etc.
Antworten
Stefan

Festungen in den Alpen WW I

Beitrag von Stefan » 20.01.2003 23:36

Hallo!

Gibt es Interessierte die Motorradfahren(Enduro) und einmal eine Tour in die Dolomiten bzw Trentino mit zu unternehmen und alte Anlagen zubesichtigen , teilweise auf 2000m und Schotterwege ( herrliche Ruinen und Stollen in den Bergen).

Grüsse Stefan

Hansekogge

Problem

Beitrag von Hansekogge » 21.01.2003 13:20

Würde ich ja gerne machen bin oft in Italien und kenne mich im Bereich Trentino ganz gut aus !
Darum würde ich mir lieber einen anständigen Geländewagen nehmen, die Strecken zu den meisten Festungsanlagen sind für Mopeds gesperrt !
Wenn man dann erwischt wird kann das verdammt teuer werden !

greetz alex.......

Stefan

Beitrag von Stefan » 21.01.2003 17:20

Hey!

Sers Alex, es kommt immer auf die Schilder an das Verbotszeichen was bei uns für alle Fahrzeuge gilt bedeudet in Trentino fahren auf Eigene gefahr aber mit Zusatz solltre man sich daran halten,bisher gabs bei uns keine Probleme(10.02) mit einem Geländewagen wirds manchmal eng.

Danke Muhns

gute Seiten!!!

Stefan

Hansekogge

Beitrag von Hansekogge » 22.01.2003 01:02

Der link is auch noch gut wo habe ich den bloß her *g !
http://www.moesslang.net/fotos2.htm

greetz alex.....

Stefan

Beitrag von Stefan » 23.01.2003 21:57

Sers Leute!

Wollte mich nur für die Antworten bedanken, gute Adressen.

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten