[DE][1999] LuBi-DB Carls u.a.: Bezug von Luftbildern. Welches Archiv hat was?

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1782
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: GU5 (52.37 9.66)
Kontaktdaten:

[DE][1999] LuBi-DB Carls u.a.: Bezug von Luftbildern. Welches Archiv hat was?

Beitrag von niemandsland » 25.03.2018 17:13

Moin,

anbei eine Datei aus dem Jahr 1999 die aber immer noch recht aktuell ist, was die jeweiligen Infos betrifft. Jedenfalls habe ich auf den ersten Blick nichts entdecken können, was nicht mehr aktuell ist.

Hier wird aufgelistet wo und was Archive (Nationale / Internationale) in Bezug auf Luftbilder vorhalten.

Ganz nebenbei werden die Möglichkeiten (Stand: 1999) beschrieben, die aktuelle und historische Luftbilder bieten.

Hier der Link:
http://www.munitionsbergung.at/upload/f ... 938_58.pdf

Viel Spaß damit.

Gruß aus Hannover
Guido Janthor
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! :jump:

Antworten