Bing Maps – Hubschrauberwerft Lampertheim – Seltsam. Verhalten?

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Hans Ludwig Wiegel
Forenuser
Beiträge: 178
Registriert: 28.09.2004 10:52
Ort/Region: Nordbayern

Bing Maps – Hubschrauberwerft Lampertheim – Seltsam. Verhalt

Beitrag von Hans Ludwig Wiegel » 18.11.2012 12:16

Hallo,

wenn ich bei Microft-Bing-Maps Luftbilder der Hubschrauber Werft der US-Army in Lampertheim/Hessen anschaue, so ist dort eine nachträgliche Unschärfe zu erkennen.

Wechsele ich allerdings in die Vogelperspektive, so sind dort Details zu erkennen, die nicht einmal auf Luftbildern vorhanden sind.

Kennt, woher auch immer, Jemand die Gründe dafür?

Für etwaige Antworten vielen Dank in Voraus.

Gruß

Hans Ludwig

Benutzeravatar
bettika
Forenuser
Beiträge: 1979
Registriert: 15.07.2010 22:19
Ort/Region: Flensburg

Beitrag von bettika » 18.11.2012 15:37

Hallo Hans Ludwig,
das Thema Bing-maps und "Verschleierung" militärischer Anlagen sowie deren Auflösung in der Vogelperspektive hatten wir schon mal
post151763.html?highlight=bing#151763

Grüsse
bettika
„Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.“ George Santayana

Hans Ludwig Wiegel
Forenuser
Beiträge: 178
Registriert: 28.09.2004 10:52
Ort/Region: Nordbayern

Beitrag von Hans Ludwig Wiegel » 18.11.2012 18:24

@bettika

Hallo,

vielen Dank.

Bei dem gezeigten Beispiel in Mannheim verhält es sich absolut genauso.

Gruß

Hans Ludwig

Antworten