Stuttgart 21

Verkehrsgeschichte - Bauwerke der Bahn, U-Bahn, S-Bahn etc.
Christin

Stuttgart 21

Beitrag von Christin » 10.10.2010 14:44

Wertvoller thread, das.

Belegt er doch, dass es eben _nicht_ so ist, dass die Projekt-Gegner angeblich „erst beginnen, ihren Unmut zu äussern, seitdem die Bagger anrücken“: Das erste posting hier ist immerhin sechs Jahre (!) alt.

[...]

Also, bitte den thread nicht löschen.

[...]
walkabout hat geschrieben: > (...) Die haben schon angefangen den Nordflügel abzureissen.
Wieso? Ich denke, das Gebäude steht unter Denkmalschutz?
walkabout hat geschrieben: > Gibt also wohl doch bald einen lost place den es zu dokumentieren gilt...
Offenbar.

LG
Christin

Hallo Christin, niemand wird diesen Thread löschen solange er sachlich bleibt. Aber dieses Forum ist keine Diskussionsplattform für aktuelle politische Entscheidungen und die Meinungen darüber. Daher habe ich da mal ein, zwei Sätze rausgenommen. Shadow.

walkAbout

Beitrag von walkAbout » 10.10.2010 15:50

So, Doku direkt:

Hatte mir damals die Links auf die Bilder bei der Zeitung gebookmarkt. Ich verlinke sie hier mal, leider geht der img-Tag nicht...

http://www.stimme.de/storage/pic/eigene ... x41752.jpg
http://www.stimme.de/storage/pic/eigene ... x43416.jpg

CU
walkAbout

Baum
Forenuser
Beiträge: 928
Registriert: 15.12.2003 20:50
Ort/Region: 74223 Flein

Beitrag von Baum » 10.10.2010 18:08

hallo,

nachdem das Thema ja nun wieder etwas aktueller geworden ist und der Nordflügel definitiv lost ist, hier noch einige Bilder vorher - nachher.

Da Südflügel, unterirdische Zugänge und Gleisvorfeld ("Gleisgewurschtel") noch nicht lost sind folgen diese Bilder natürlich erst mit fortschreitendem Abriss.

Baum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten