Radarstation "Löwe",Marum(Leeuwarden)

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Antworten
Gast

Radarstation "Löwe",Marum(Leeuwarden)

Beitrag von Gast » 05.08.2004 16:00

Hat Jemand weitere informationen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 05.08.2004 16:00

andere foto's
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 05.08.2004 16:07

Löwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 05.08.2004 16:08

löwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Beitrag von EricZ » 05.08.2004 16:56

Schöne Bilder Alex! :thumbup:

Die Informationen die ich Dir bieten könnte, stammen aus dem Hoffmann, und den dürftest Du sicherlich kennen, oder? ;)

Grüße, Eric

Gast

Beitrag von Gast » 05.08.2004 21:39

welche einheiten waren dort?

Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Beitrag von EricZ » 06.08.2004 09:20

Moin Alex,

nach einer mir vorliegenden Information (Stand 1943) müßte die 12./201 dort zum Einsatz gekommen sein.
Es gab aber nach Hoffmann im Raum Leeuwaarden noch ein Fluko, eine Jägerleitkompanie und einen Betriebs-Auswertezug (?).

Gruß, Eric

michel
Forenuser
Beiträge: 391
Registriert: 15.05.2002 08:36
Ort/Region: NL
Kontaktdaten:

Beitrag von michel » 14.09.2004 13:44

EricZ hat geschrieben:Schöne Bilder Alex! :thumbup:

Die Informationen die ich Dir bieten könnte, stammen aus dem Hoffmann, und den dürftest Du sicherlich kennen, oder? ;)

Grüße, Eric
Die Bilder kenne ich glaub ich (habe ich sogar selbst gemacht) und stehen auf meine Internet Seite.

Michel
Achtung: Feind hört mit!

guido

Beitrag von guido » 14.09.2004 15:41

(Foto: Henk Jalving, 1996)
Löwe
Nabij Leeuwarden/Marum / Categorie 2
Wurzburg-Riese, Kueverbunkers en Tobruk aanwezig langs de weg Groningen-Drachten bij Marum (Trimunt)
Van het werk zijn nog enkele restanten.
(Locatie: 209.225/572.058)

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“