Russischer Kampfstoffilter

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Devon

Beitrag von Devon » 06.05.2004 19:04

Bunkerbob hat geschrieben:Tja, was sind es denn nun, Filter wie auf dem Bild von Mike sowie in den Unterlagen von Leif zu erkennen, oder Regeneratoren.
Also, ich hab mich gerade mal rangesetzt und auf einem Bild mal die meisten (äußeren) markanten Punkte miteinander vergleichen (Bild unten). Danach würde ich ziemlich sicher auf Filter tippen.
Und die Finger davon lassen können wir nicht, da wir entsorgen sollen.
Hmm.... das ist natürlich ein Argument. Wobei sich mein Einwurf nur auf die Regeneratoren bezog. Ohne es zu schreiben, bin ich bei eurem Objekt von einem Filter ausgegangen... War auch nicht so optimal von mir gelöst... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 07.05.2004 23:26

Bunkerbob hat geschrieben:Tja, was sind es denn nun,
und
Bunkerbob hat geschrieben:Mal abwarten, was aus dem Bunkerforum kommt.
GRMPF!
Ich habe Dir eigentlich alle Informationen gegeben, die Du brauchst. - Ich weiss nicht, in welchem Bunkerforum Du nachgefragt hast. Aber im DDR-Bunkerforum (klicken!!!) hast Du offensichtlich nicht nachgefragt: Das wäre mir aufgefallen.

Dort findest Du, sinnvolle Anfrage vorausgesetzt, exakt die Profis, die Du suchst. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass Du gar nicht so sehr suchst. Mit Verlaub.

Disclaimer: Ich merke, dass ich heute einen schlechten Tag hatte. Shit happens. - Der geneigte Leser möge meinen Beitrag ggf. relativieren.

Martin Ebert

Antworten