Bevor sie weg sind: noch zu dokumentierende Hochbunker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    geschichtsspuren.de Forum -> Kalter Krieg - Zivilschutzanlagen Datenbank
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hans.maulwurf
 


Anmeldungsdatum: 12.12.2007
Beiträge: 80
Wohnort oder Region: Frankfurt

Beitrag Verfasst am: 15.01.2014 08:19 Antworten mit Zitat

Hallo Mike,

wenn das Wetter mitspielt schwinge ich mich am WE gerne aufs Rad und klappere die Bunker ab zwecks Fotos.

Nachtrag: https://www.geschichtsspuren.de/datenbanken/bunker-datenbank/details/6/452-Frankfurt--Hochbunker-Im-W--rth-2-6.html wird wohl in Kürze abgerissen.

Gruß,
Andreas
Nach oben
S-Bahner
 


Anmeldungsdatum: 08.12.2002
Beiträge: 17
Wohnort oder Region: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 05.02.2015 02:42
Titel: Moin moin
Antworten mit Zitat

An diesem tut sich auch etwas, das Teil ist eingerüstet und wenn ich richtig gesehen habe, wurde eine Art Rampe angebaut.

Grüße

https://www.geschichtsspuren.de/datenbanken/bunker-datenbank/details/6/645-Hamburg--Hochbunker-Barnerstr--14.html
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    geschichtsspuren.de Forum -> Kalter Krieg - Zivilschutzanlagen Datenbank Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen