unbekanntes (kleines) Tanklager -> Trinkwasserspeicher

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
derbaja
Forenuser
Beiträge: 156
Registriert: 24.05.2013 22:12
Ort/Region: Bietigheim-Bissingen

unbekanntes (kleines) Tanklager -> Trinkwasserspeicher

Beitrag von derbaja » 01.01.2014 23:20

Hallo....

da es ein bissel zu weit ist um ma eben vorbeizufahren und nachzuguggen werd ich wohl hier nachfragen.

Angehängtes Tanklager ist mir aufgefallen....mitten im nirgendwo. :shocked:

Ich kann mir leider keinen Reim drauf machen in welchem Zusammenhang mitten im NIX ein Tanklager errichtet wird.

Kann sich einer der Spezialisten hier einen Reim drauf machen und evtl. herausfinden/mitteilen,um was es sich hier handelt?

Danke im voraus


Grüssle
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stolzer,unwissender " Auf'm Atombunker - Fussballspieler "

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 01.01.2014 23:33

Oder doch kein Tanklager sondern, aus der Höhenlage an sich schon schlüssig, ein Trinkwasserhochbehälter?
Der Gesamthärtegrad des Mischwassers, welches vom Hochbehälter Oberellen verteilt wird...
http://www.marksuhl.de/scripts/news/894 ... 4&layout=4

Thorsten.

derbaja
Forenuser
Beiträge: 156
Registriert: 24.05.2013 22:12
Ort/Region: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von derbaja » 01.01.2014 23:50

Das ging ja schnell. Was lernt man draus? Andere "Länder" - andere Sitten.
:?

Bei uns hier im Süden sehen so Behälter ganz anders aus...

Gruss und Danke
Stolzer,unwissender " Auf'm Atombunker - Fussballspieler "

Antworten