[geklärt] Wo? Rheinlandbesetzung 1936

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Benutzeravatar
kuhlmac
Forenuser
Beiträge: 2298
Registriert: 18.06.2005 12:42
Ort/Region: Hamm / Iserlohn

Beitrag von kuhlmac » 24.07.2008 09:25

Der Untertitel auf der Karte : " Friedland in ...?...gebirge - Wallensteindenkmal und Rathaus"
Friedland im Isergebirge.

Tja, da bleibt mir nur ein "Danke" zu sagen ..... Ich bin schlicht platt, wie schnell das ging. :thumbup:

Das Foto wurde mir aber mit dem Hinweis gegeben "Einmarsch ins Rheinland 1936" - allerdings nicht aus Deutschland bekommen, das Bild. Das erklärt das vielleicht - und natürlich was gelernt.

Da mir der Baustil auch "verdächtig" vorkam, habe ich mal hier gefragt, ohne Frage mit Erfolg. :thanx:

Dank Dank!

Christian

Antworten