Luftbild Auswertung im Bereich Funkmeßgeräte

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Luftbild Auswertung im Bereich Funkmeßgeräte

Beitrag von Leif » 03.11.2004 17:10

Hallo.
SES hat gerade mal wieder ein Highlight auf seine Homepage gestellt: "Interpretation of World War II reconnaissance photos" Es ist ein .pdf-Handbuch (1,7 MB), zu finden unter http://www.gyges.dk
Weiterhin hat er gerade Bilder von Splitterschutzmauern der Freya-Geräte eingestellt.

Viele Grüße,
Leif

Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Beitrag von EricZ » 03.11.2004 17:25

Endlich mal eine ansprechende Kurzfassung zur der regelmäßig schwierigen Frage, was seh ich den an dieser Stelle für'n FuM-Gerät... :)

Eric

Antworten