Ehem. Patriot-Abschußbereich Buchhagen steht zum Verkauf

Militär nach 1945 - FlaRak, CRC, CRP, SOC & Co, TMLD etc.
Benutzeravatar
katschützer
Forenuser
Beiträge: 1351
Registriert: 28.03.2004 16:35
Ort/Region: Bundesweit

Beitrag von katschützer » 27.09.2007 10:41

Ach, wie schön ist doch HAWK. Alles ganz einfach. :holy:

Hier oben hatten wir ja nix Anderes, außer jetzt halt Patriot. Von daher sind die o.A. Links natürlich klasse. Danke dafür.

MfG
Bei strenger Pflicht
Getreu und schlicht

Ralf P.

Beitrag von Ralf P. » 09.10.2007 06:47

hi,

abschuss erfolgte aus buchhagen.

es gibt dort 2 abschussplätze incl. 2 kleiner abschussbunker.

übernachtung, ihr dürft die sauerlandkaserne nicht vergessen ist nicht weit wech.

lg

ps: vorsicht beim kauf von buchhagen, es gibt da ein eingetragenes wasserrecht , wo die folgekosten nicht abzusehen sind. der käufe hat einen brunnen und eine ca. 2 km lange wasserleitung auf seine kosten zu unterhalten ! die fast-stellung oberhalb steht auch zum verkauf. problem da nur, wenn es planungstrechtlich nach arnsberg ginge, alles abreissen und grünfläche raus machen.

stupps
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2013 19:28
Ort/Region: Küntrop

Beitrag von stupps » 23.03.2014 20:05

hallo zusammen,

auch wenn in diesem thread schon länger nichts mehr gepostet wurde, kurze info zur ehemaligen NIKE Site Oedingen.

die Sauerlandkaserne ist seit einiger Zeit abgerissen und in ein Industriegebiet umgewandelt worden.
die LA sieht äußerlich noch ganz passabel aus, bin da vor einigen Tagen mal zufällig vorbeigekommen. Betreten ist allerdings nicht ohne weiteres möglich.
nach ein paar recherchen habe ich allerdings bei youtube etwas gefunden...

ist vielleicht interessant.

Gruß aus dem Sauerland

Stephan

/Alexander/
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2017 17:40
Ort/Region: NRW

Befindet sich ein Bunker unter dem Areal ?

Beitrag von /Alexander/ » 23.04.2017 14:42

Hallo,

Ich habe mich in letzter Zeit etwas intensiver mit der Sauerlandkaserne beschäftigt und habe dabei erzählt bekommen, dass sich in der Nähe der Abschussanlagen eine weitläufige Bunkeranlage befinden soll. Wenn jemand genauere Informationen hat würde mich das sehr freuen !

Antworten