Alles lost an der B431

Zivile und sonstige Bauten mit geschichtlichem Hintergrund und deutlichem Bezug zu den Fachthemen, die jedoch nicht eindeutig zuzuordnen sind
Antworten
Zaquarta
Forenuser
Beiträge: 117
Registriert: 17.09.2002 10:38
Ort/Region: Sangenstedt

Alles lost an der B431

Beitrag von Zaquarta » 16.11.2004 10:16

Noch kann man es sich ansehen, an der Landstraße von
der Abfahrt Bahrenfeld Richtung Wedel (Hamburg) (das ist doch die B431, oder?):

Lost Tankstelle (eine ehemalige Shell ?, heute in Schweinchenrosa)
Lost Turnhalle (ehemaliges Fabrikgebäude ?)
Lost Wohnhäuser
Lost Reifenhändler

Das ganze Areal ist allerdings schon umzäunt (man käme zwar an einer Stelle trotzdem rein, aber sollte dann nicht alleine gehen) und wird wohl vor Jahresende abgeräumt sein.

Da die Abrißarbeiten allerdings begonnen haben, sollte man sich
beeilen. Leider weiß ich nicht, ob aus meinen Fotos was geworden ist, aber ich stell sie hier rein, wenn sie was taugen und fertig sind (wenn aber jemand zusätzlich knipsen möchte, wäre das bestimmt eine gute Sache :-)

VG
Zaquarta
mein Benzin - Gasolin ;-)

master
Forenuser
Beiträge: 404
Registriert: 06.07.2003 23:21
Ort/Region: Hamburg

Re: Alles lost an der B431

Beitrag von master » 06.03.2005 15:38

Zaquarta hat geschrieben:Noch kann man es sich ansehen, an der Landstraße von
der Abfahrt Bahrenfeld Richtung Wedel (Hamburg) (das ist doch die B431, oder?):
Hallo!
Ja es ist die B431.
Kommt hier noch etwas?
Mir ist nicht klar ob es sich bei dem Objekt um nur eines, oder mehrere entlang der B431 handelt.

Hat jemand mehr Ueberblick?

Thomas

lars
Forenuser
Beiträge: 598
Registriert: 20.01.2003 17:08
Ort/Region: hamburg

Beitrag von lars » 31.03.2005 13:20

Moin,
das Gelände ist mittlerweile komplett abgeräumt, bin eben gerade dran vorbeigefahren.

gruß Lars

Antworten