"Soda-Brücke" über die Dortmunder Straße in Dortmu

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Antworten
Benutzeravatar
Giannimann
Forenuser
Beiträge: 51
Registriert: 20.03.2004 03:17
Ort/Region: Gärtringen

"Soda-Brücke" über die Dortmunder Straße in Dortmu

Beitrag von Giannimann » 31.07.2006 18:51

Hallo alle

Hat jemand Bilder über die "Soda-Brücke" über die Dortmunder Straße in Dortmund-Kirchlinde?

http://de.wikipedia.org/wiki/Soda-Br%C3%BCcke

Schöne Grüße

Johannes

Benutzeravatar
kuhlmac
Forenuser
Beiträge: 2298
Registriert: 18.06.2005 12:42
Ort/Region: Hamm / Iserlohn

Beitrag von kuhlmac » 31.07.2006 21:08

Erstmal: Veto! Das ist Stadtgebiet Castrop-Rauxel! Auch wenn die mal eingemeindet werden sollten, das ist "nix Dortmund..." - um genauer zu sein, Castrop-Rauxel- Frohlinde! (und den Scherz mit Wanne-Eickel kenne ich.... ) ;-)
Ich habe mal einen GE-Link und ein PDF der Karte dazu beigefügt.
Genügts?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

Benutzeravatar
Giannimann
Forenuser
Beiträge: 51
Registriert: 20.03.2004 03:17
Ort/Region: Gärtringen

Beitrag von Giannimann » 01.08.2006 12:09

kuhlmac hat geschrieben:Erstmal: Veto! Das ist Stadtgebiet Castrop-Rauxel! Auch wenn die mal eingemeindet werden sollten, das ist "nix Dortmund..." - um genauer zu sein, Castrop-Rauxel- Frohlinde! (und den Scherz mit Wanne-Eickel kenne ich.... ) ;-)
Ich habe mal einen GE-Link und ein PDF der Karte dazu beigefügt.
Genügts?
Hallo

Ich danke dir! ;)

Hast sehr gut gemacht! :thumbup:

Schöne Grüße

Johannes

Antworten