Ausbesserungswerk Schwetzingen

Verkehrsgeschichte - Bauwerke der Bahn, U-Bahn, S-Bahn etc.
Antworten
Siegfried-Kremer
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 16.02.2013 00:19
Ort/Region: Philippsburg

Ausbesserungswerk Schwetzingen

Beitrag von Siegfried-Kremer » 25.02.2013 23:12

Dieses ehemalige Bahnbetriebswerk Schwetzingen liegt gerade so vor meiner Haustür. Ich glaube damit hat mein Interesse an lost places begonnen. Es stehen noch 3 große Hallen und diverse kleinere Bauten, die aber immer mehr verfallen. Das große Vermaltungsgebäude ist eigentlich noch am besten erhalten. War für einige Zeit ein Assylantenwohnheim. Immer wenn ich auf dem Gelände war, traf ich auch irgendwelche Shooting Leute mit Damen in schwarzem Leder. Dies scheint so eine spezielle Art der Fotografie zu sein. Die Bilder stammen aus dem Jahre 2010.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Siegfried-Kremer
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 16.02.2013 00:19
Ort/Region: Philippsburg

Beitrag von Siegfried-Kremer » 25.02.2013 23:15

weitere Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Porschelok-66
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2009 20:09
Ort/Region: Karlsruhe

Beitrag von Porschelok-66 » 05.10.2013 21:23

Hallo Siegfried

Ich möchte nur anmerken, dass es sich hier nicht um das Bw ( Bahnbetriebswerk Schwetzingen) sondern um das ehemalige Aw (Ausbesserungswerk Schwetzingen) handelt. Ich freue mich immer über solche Bilder, da ich in Karlsruhe im ehemaligen und zwischenzeitlich nicht mehr existenten Aw Karlsruhe gelernt habe. Danke fürs zeigen.
STEPHAN

Antworten