Alter Brauereikeller in Kiel, Artikel der Kieler Nachrichten vom 14.01.2011

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Benutzeravatar
JanSH
Forenuser
Beiträge: 32
Registriert: 09.01.2005 15:30
Ort/Region: Flensburg

Alter Brauereikeller in Kiel, Artikel der Kieler Nachrichten

Beitrag von JanSH » 15.01.2011 04:59

Hallo,

ich habe leider keine eigenen Forschungsergebnisse zu präsentieren, sondern nur einen Link zur KN-Online-Ausgabe:

http://www.kn-online.de/lokales/kiel/21 ... -Kiel.html

In der Printausgabe war auch eine kleine Karte beigefügt. Ich hatte bisher von diesem Keller mit doch ganz enormen Ausmaßen nichts gehört. Laut KN steht sogar ein Teil eines Wohnblocks mit Pfählen auf einem Teil des Gewölbes.

Ich kann bzw. werde aus Urheberrechtsschutzgründen hier sicher nicht den Mini-Lageplan einstellen, kann aber bei Interesse aus einem Google-Earth-Plan was basteln.

Gruß aus Kiel,

Jan.

Deshtruction

Beitrag von Deshtruction » 05.02.2011 01:23

Sehr Interessant, Ja Interesse würde bestehen :)

Benutzeravatar
Hatzihutza
Forenuser
Beiträge: 81
Registriert: 18.09.2011 21:41
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Hatzihutza » 10.11.2011 08:46


Antworten