Wehrmacht vorstellung Luxor Theather Rotterdam

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
Benutzeravatar
M.S.Laarman
Forenuser
Beiträge: 237
Registriert: 18.07.2004 15:45
Ort/Region: Rotterdam

Wehrmacht vorstellung Luxor Theather Rotterdam

Beitrag von M.S.Laarman » 19.10.2011 09:09

In Rotterdam befindet sich sinds seit 1917 das Luxor Theater, neben Hotel Central. Beide Gebäude haben das Bombardement von 1940 überstanden, als einige der wenige gebäude im Stadtmitte.
Im Luxor fanden viel Vorstellung für die Wehrmacht statt. Gesterne habe ich dieses kleine Programm bekommen, welche ich gerne hier zeige. Dazu habe ich gleich mal ein Foto gemacht der heutige Situation.
Es ist unsicher ob beide historische Gebäude auch die Zukunft überleben. Es gibt schön langst ein neues Luxor Theater, und das Hotel gehört leider nicht zur beste oder schönste der Stadt.

Herzliche Gruss,

Maurice
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten