Kieswerk Nersingen OT Leibi

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
quincy

Kieswerk Nersingen OT Leibi

Beitrag von quincy » 08.08.2010 16:33

Beim heutigen Sonntagsspaziergang hab ich die Kamera mal nicht vergessen und einige Bilder eines alten Kieswerkes geschossen. Genauere Angaben zum Werk liegen mir leider (noch) nicht vor. Ist auf jeden Fall schon länger lost und was das "Schöne" ist, alles scheint einfach von heute auf morgen aufgegeben worden zu sein.
Auf dem Gelände findet sich zwar noch ein Wohnhaus, welches früher wohl Teil der Firma war, aber um die Maschinen und Gerätschaften kümmert sich keiner mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

hollihh
Forenuser
Beiträge: 1443
Registriert: 12.09.2005 20:53
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von hollihh » 08.08.2010 21:28

Hallo,

schöne Bilder - allein der Eckhauber von Magirus Deutz dürfte mindestens 39 Jahre auf dem Buckel haben, die Eckhauber wurden nur bis ca. 1971 gebaut. Ich tippe mal auf einen 230D26AK - gibt's da noch mehr Bilder von ???

Gruß

Holli

quincy

Beitrag von quincy » 09.08.2010 11:13

Interessante Info! Hab leider nur noch ein anderes Bild von dem "Eckhauber", aber wenn ich meine Freundin überreden kann, werd ich noch ein paar machen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten