V2Rocket.COM

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
MikeAmmerland

V2Rocket.COM

Beitrag von MikeAmmerland » 12.07.2006 23:12

Sicher den meisten von euch schon bekannt, eine der weltweit besten Internetseiten zum Thema V2, und alles "drumherum".

Sehr zu empfehlen!

Link: http://www.v2rocket.com/


Michael

Benutzeravatar
Der Flieger
Forenuser
Beiträge: 138
Registriert: 27.09.2004 20:41
Ort/Region: Essen

Beitrag von Der Flieger » 14.07.2006 09:15

Böse Menschen würde an dieser Stelle auf die Link-Liste verweisen... ;)

Grüße, Thomas

MikeAmmerland

Beitrag von MikeAmmerland » 15.07.2006 20:34

Der Flieger hat geschrieben:Böse Menschen würde an dieser Stelle auf die Link-Liste verweisen... ;)
Grüße, Thomas
Huch! :oops:

Doppelt genäht hält besser! :mrgreen:


Michael

Gast

Re: V2Rocket.COM

Beitrag von Gast » 15.08.2006 22:09

MikeAmmerland hat geschrieben:Sicher den meisten von euch schon bekannt, eine der weltweit besten Internetseiten zum Thema V2, und alles "drumherum".

Sehr zu empfehlen!

Link: http://www.v2rocket.com/


Michael

Danke :thumbup:
Sehr "netter" Link.

Goettschwan

Beitrag von Goettschwan » 16.08.2006 21:09

und sehr fähige Leute, konnten mir doch seinerzeit eine etwas spezifischere Nachfrage über die Bordbatterien fast sofort beantworten :)

Antworten