Ausweichsitze international

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 07.10.2008 20:33

Hi Christoph,

also in teilen schient der Bunker wohl recht modern zu sein, einmal meine ich ein recht neues Telefon auf einen der Schreibtische entdeckt zu haben, zum anderen wirken die Stühle in dem Besprechungsraum recht zeitgemäß.

Andererseits scheinen die Bilder bei einem offziellen termin entstanden zu sein, zumindest einmal ist ein Mann mit Schlüsselbund zu sehehn der so abwartend aussieht wie wenn er eine Gruppe Personen begleitet.

"operational" kann ja auch bedeuten, dass noch alles funktionsfähig ist und halt nicht verkommen.

Gruß
Oliver
Unterstützung gesucht: www.nuernberger-unterwelten.de

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“